Deutsch English
The space between us = Den Sternen so nah
[ publié : 12/11/2021 ]

Gardners Mutter Sarah entdeckt ihre Schwangerschaft erst nach dem Start einer Mission ins Weltall für die NASA. Gardner wächst somit auf dem roten Planeten auf und lernte in seinem bisherigen Leben nur vierzehn erwachsene Menschen kennen. In seinem Alter beginnt man gewöhnlich sich von seinem Elternhaus zu lösen, für Gardner stellt dies allerdings eine Herausforderung dar, denn er lebt nunmal Millionen von Kilometern von der Erde und somit Gleichaltrigen weit weg. Mithilfe der elektronischen Kommunikation lernt er Tulsa, ein Waisenmädchen kennen in das er sich verliebt und welches er treffen möchte.

 

GENRE: Jugendfilm
REALISATEUR: Peter Chelsom
TITRE ORIGINAL:The space between us

DURÉE: 1 DVD vidéo (ca. 191 min.) : couleur PAL
EDITEUR: München : Universum Film

LANGUES: Deutsch, Englisch
SOUS-TITRES:
Englisch, Deutsch

COTE: J 83-3 Ste S

Accès direct au catalogue A-Z

 


   
Den Sternen so nah