Deutsch English
Soul
[ publié : 04/06/2021 ]

Pixar’s SOUL erzählt die humorvolle und bewegende Geschichte von Joe Gardner, der mit einem Auftritt im besten Jazzclub New Yorks die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn an einen fantastischen Ort: das Davorseits. Dort schleißt sich Joe mit der altklugen Seele 22 zusammen und gemeinsam finden sie Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens.

Pixar hat es wieder mal geschafft einen Klassiker zu schaffen. Nicht ohne Weiteres hat dieser Film seinen Oscar-Preis verdient. Optisch ist der Film fantastisch, und wie man es von Pixar gewohnt ist, ist die Thematik gefühlvoll und ergreifend. Und die Moral von der Geschicht? Das Leben ist wunderbar und wir sollten die schönen und kleinen Momente des Alltags zu schätzen wissen!

GENRE: Spielfilm
REALISATEUR: Pete Docter & Kemp Powers
TITRE ORIGINAL: Soul

ACTEURS: Jamie Foxx, Tina Fey, Graham Norton...

DURÉE: 96 min
EDITEUR: 
Walt Disney Studios Home Entertainment
LANGUES:
Deutsch, English etc
SOUS-TITRES:
Deutsch, English etc

COTE: J 83-3 Sou S

 

Direkter Zugang zum A-Z Katalog


   
Soul